ABSAGE UNSERER MORGIGEN BÜRGERVERSAMMLUNG!

Aufgrund externer Rahmenbedingungen (Unsicherheiten) für unsere Fördermittel, die wir bis heute nicht abschließend zu unserer aller Zufriedenheit klären konnten, können wir unsere Bürgerversammlung morgen leider nicht stattfinden lassen!

Ein wichtiger Programmpunkt hierbei wäre der aktuelle Stand des finanziellen Aufwandes für jeden Bürger gewesen, welcher leider maßgeblich von den sich stetig ändernden Bedingungen für die BEW, KWKK-G, EEG, BEG-GEG Förderungen abhängt.

Deshalb können & wollen wir euch keine Updates geben, die sich innerhalb der nächsten Tage wieder ändern können – das wäre weder ehrlich, noch fair! Trotzdem gehen wir davon aus, während der nächsten 4-5 Wochen Klarheit zu bekommen & verschieben unsere Bürgerversammlung bis dahin, weitere Infos dazu folgen.

Der kostenlose Anschluss bleibt für alle, die einen Wärme-Lieferungsvertrag unterschrieben haben.

Entschuldigt bitte!

Ihr Team der WEVW